WSV Strobl

Suche
Close this search box.
LL3

Landesmeisterschaft und Salzkammergutcup

Heuer startete das erste Langlaufrennen der Saison für die Kinder und Schüler des WSV Strobl am Thalgauberg.

In der Klasse Bambini (Jahrgang 2016/2017) erreichte Lina Ritzberger den tollen 5. Rang. Dabei wurde eine Strecke von 1 km zurück gelegt.

In der Klasse Kinder 8 männlich (Jahrgang 2015) gelang Johannes Achleitner der Sprung aufs Stockerl. Mit Rang 2 konnten wir hier ein hervorragendes Ergebnis erreichen.

Ebenfalls ein starkes Ergebnis erkämpfte sich  Helena Plamberger. Sie belegte den 7. Rang. Die Zeiten waren hier sehr knapp und es fehlten nur wenige Sekunden aufs Stockerl. Erfreulich ist auch die Wertung beim Salzkammergutcup. Hier erreichte Helena Planberger den sehr starken 2. Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich!

Die Ergebnisliste findet ihr hier.

post teilen